Sportliche Erfolge

Unsere sportlichen Erfolge

Lidl Laufcup

12.04.2024

Schöner und erfolgreicher Tag beim Lidl-Schullaufcup in Eggenberg.
Gratulation an Luka, der den ersten Platz erreichte und an alle anderen fleißigen Läufer:innen

Herzlichen Glückwunsch zum Landesmeistertitel in der höchsten Spielklasse der Unterstufe männlich, zum Vizelandesmeistertitel bei den Mädchen der 3. Klassen und zu einem 4. Platz bei den Kleinsten!

Wir gratulieren von ganzem Herzen unseren Mädels zum Bundesmeistertitel!
Das Finale gegen BRG Spittal konnte im Penaltyschießen für uns entschieden werden!

Wir qualifizieren uns als Zweitplatzierte für das Landesfinale in Hartberg am 7.2.2024!
Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels, die sich durch eine sehr starke Leistung souverän für das Landesfinale im Februar qualifizieren konnten.

Die 46. Sparkasse-Schülerliga Bundesmeisterschaft 2023 in Kitzbühel ist entschieden! Unser Team sichert sich durch einen 5:3-Sieg im Achtmeterschießen gegen das BG/BRG/BORG Oberschützen die begehrte Trophäe.